IT-Support

esther3

Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und stellen folgende Supportleistungen bereit:

  • Support für Abrechnungen und Abonnements (Office 365, MS Azure)
  • Hilfe bei Bereitstellung und Softwarekonfiguration
  • Beheben von Leistungsproblemen, Dienstverfügbarkeitsproblemen, Problemen bei der Netzwerkkonnektivität und Clientdesktopproblemen aufgrund fehlender oder nicht ordnungsgemäß konfigurierter Einstellungen, unvollständiger Softwareintegration, Berechtigungsproblemen oder anderen Bereitstellungsproblemen.
  • Verwalten von Updates für Dienste und Software
  • Antworten auf Nutzungsfragen
  • Komplette technische Supportübernahme für Ihr Unternehmen
  • 2nd und 3rd Level Support für Ihre IT für Microsoft 365Services (Azure AD, Exchange Online, SharePoint Online, Teams, PowerBI, PowerAutomate, PowerApps etc.)

Sie können unser von werktags von 8:00 bis 18:00 telefonisch unter unserer
Telefonnummer +43 (1) 890 87 60 erreichen,
sowie 7×24 Stunden per Email bzw. Supportformular.

Wir beraten Sie gerne!

Unverbindliches Erstgespräch anfragen

Ich interessiere mich für